Technischer Betriebsleiter (m/w)

Stadt Esslingen am Neckar

Esslingen am Neckar

Behörden

Esslingen am Neckar

Technischer Betriebsleiter (m/w) Stadt Esslingen am Neckar Esslingen am Neckar Sie führen gemeinsam mit der kaufmännischen Betriebsleiterin das Gebäudemanagement der Stadt Esslingen, dabei verantworten Sie schwerpunktmäßig den technischen Bereich.

Die Ehemalige Reichs Verbindet Moderne Mit Tradition 92000 Einwohner/innen Und Die Ansässigen Unternehmen Genießen Die Angebotsvielfalt Und Lebendigkeit Ihrer Die Verwaltung Versteht Sich Als Modernes Dienst­leistungs­unter­nehmen Der Eigenbetrieb Städtische Gebäude Plant Baut Und Verwaltet Ca 340 Städtische Gebäude Vielfältiger Nutzungsart Größe Und Alters Und Versteht Sich Als Modernes Dienstleistungsunternehmen Rund Um Die Städtischen Immobilien Der Eigenbetrieb Städtische Gebäude Sucht Zum 01032018 Eine/einen Technische Betriebsleiterin / Technischen Betriebsleiter Ihre Aufgaben: Sie Führen Gemeins Mit Der Kaufmännischen Betriebsleiterin Das Gebäudemanagement Der Dabei Verantworten Sie Schwerpunktmäßig Den Technischen Bereich Sie übernehmen Die Personalverantwortung Für Die Ihnen Zugeordneten (derzeit 18) Mitarbeitenden Im Technischen Bereich Im Rahmen Einer Stetigen Kostenoptimierung Erbringen Sie Kostengünstige Gebäude­dienst­leistungen Zur Zufriedenheit Ihrer Kunden (städtische ämter Und Betriebe) Sie Steuern Investitions- Und Unterhaltungsmittel Für Bestandsgebäude Und Neu­bau­vor­haben Hinsichtlich Technisch-konstruktiver Nutzungsbedingter Und Finanzieller Prioritäten Sie Vertreten Die Betrieblichen Angelegenheiten Gegenüber Gremien Und Der öffentlichkeit Sie Arbeiten Konstruktiv Mit Den Städtischen ämtern Einrichtungen Sowie Den Nutzern Der Städtischen Gebäude Zusmen Ihr Profil: Sie Können Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Architektur Oder Bauingenieurwesen Mit Dem Schwerpunkt Gebäudemanagement Und Mehrjährige Berufs­erfahrung In Leitender Position Vorweisen Sie Besitzen Umfassende Kenntnisse Und Erfahrungen über Die Abläufe Von Bauvorhaben (neubau/sanierung/umbau) Sowie über Den Betrieb Und Unterhaltung Von Gebäuden Sie Bringen Ein Profundes Verständnis Für Die Vorbildfunktion Des öffentlichen Bauens Und Erfahrung Im Umgang Mit Historischer Gebäudesubstanz Mit Eine Von Anerkennungskultur Geprägte Kompetente Mitarbeiterführung Sowie Der Wert­schätzende Umgang Mit Externen Partnern Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Verfügen über Ausgeprägte Kommunikations- Und Konfliktlösungsfähigkeiten Sie Haben Idealerweise Erfahrung Im Umgang Mit Kommunalen Verwaltungsstrukturen Wir Bieten: Eine Vielseitige Interessante Verantwortungsvolle Und Selbstständige Tätigkeit Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung In Einem Konzern Mit Rund 3200 Mitarbeitern/-innen Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Entgeltgruppe 15 Tvöd-vka Mit Den Komfor­tablen Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Und Einer Reizvollen Betrieblichen Altersvorsorge Eine Entsprechende Besetzung Im Betenverhältnis In Der Besol­dungs­gruppe A 15 Ist Möglich Möglichkeit Zum Erwerb Eines Vvs-firmentickets Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Herr Bürgermeister Wallbrecht Unter Telefon 0711/3512-2412 Gerne Zur Verfügung Die A N Fördert Aktiv Die Gleichstellung Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Begrüßen Deshalb Bewerbungen Von Allen Menschen Unabhängig Von Deren Geschlecht Kultureller Oder Sozialer Herkunft Alter Religion Weltanschauung Behinderung Oder Sexueller Identität Sie Haben Interesse Dann überzeugen Sie Uns Bitte Bis Zum 31122017 Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsportal Unter Wwwde/jobs Mit Angabe Der Kennziffer: 12317/sge Wir Bitten Um Verständnis Dass Wir Bewerbungsunterlagen Aus Kostengründen Nicht Zurücksenden Können Die Unterlagen Werden Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Vernichtet Betriebsleitung Betriebswirt Verwaltungsfachwirt Bau Technisch Technik Architekt Gebäudemanager Personalverwalter Bauingenieur Betriebsleitung Betriebswirt Verwaltungsfachwirt Bau Technisch Technik Architekt Gebäudemanager Personalverwalter Bauingenieur Technischer Betriebsleiter (m/w) Sie Führen Gemeinsam Mit Der Kaufmännischen Betriebsleiterin Das Gebäudemanagement Der Stadt Esslingen Dabei Verantworten Sie Schwerpunktmäßig Den Technischen Bereich Esslingen Am Neckar Betriebsleitung Betriebswirt Verwaltungsfachwirt Bau Technisch Technik Architekt Gebäudemanager Personalverwalter Bauingenieur

Technischer Betriebsleiter (m/w)

Meister (m/w) im Kanalbetrieb
   Stadt Esslingen am Neckar (Esslingen am Neckar)

Pädagogische Fachkraft an der Ganztagesgrundschule Herderschule in Teilzeit (52%)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Plagwitz)

Teamleiter Planung (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Apollensdorf)

Leitung (m/w/d) für unsere KITA Karl-Blum-Allee in Vollzeit (38,5 Wochenstunden)
   ASB Lehrerkooperative gGmbH (Frankfurt am Main)